Montag, 2. September 2013

New in:Mallorca

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich euch weitere Bilder von Mallorca zeige, möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich auf Mallorca gekauft habe. Ich habe mir mehr Sachen für den Sommer gekauft, wie ich gerade feststellte. Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn um dem schlechten Wetter hier zu entkommen, geht es für mich in zwei Wochen mit der Schule als Studienfahrt nach Kroatien.
So, jetzt aber zurück zu meinen ershoppten Sachen. Ein Teil meiner Sachen wurde direkt in Palma gekauft, entlang der Straße Alexandre Rossello, wo man alle gängige, spanische Geschäfte wie z.B.Mango, Bershka, Zara, Stradivarius.. findet. Da es aber an einem Tag geregnet hat, sind wir nochmal nach Palma gefahren, diesmal jedoch in das Shoppingcenter Porto Pi. Eigentlich war dies nur eine Notlösung, doch es erwies sich als Glückstreffer. Alle guten Geschäfte befinden sich auf einer Etage, was ein großer Vorteil gegenüber der Einkaufsstraße in Palma ist. Ein anderer Teil der gekauften Sachen ist vom Markt oder von Geschäften in Cala Ratjada. Der Markt hat sich dort an sich nicht gelohnt, da es viel "Ramsch" gibt und ungefähr jeder zweite Stand die gleichen Sachen anbietet...
Hasta luego!
Anna



Geschäft in Cala Ratjada

Geschäft in Cala Ratjada

Markt in Cala Ratjada

Bershka
No name-shop in Palma
No name-shop in Palma

No name-shop in Palma

Stradivarius

Stradvarius

Zara

Geschäft in Cala Ratjada







2 Kommentare:

  1. Ohh, die Tasche ist ja mal wahnsinnig hübsch. ♥ Ich habe mich ein bisschen verliebt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du dir da ausgesucht. die gätte ich auch mitgenommen. vor allem die tasche hat es mir angetan :)) LOVE L.

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen