Freitag, 30. August 2013

Mallorca impressions pt.1

Hallo ihr Lieben!
Seit vorgestern bin ich wieder zurück aus Mallorca, aber ich könnte sofort wieder zurück. Ich vermisse dieses ungezwungene Leben ohne Internet und sonstige Ablenkung. Wo ich gerade von nicht vorhandenem Interne spreche, möchte ich mich auch noch einmal dafür entschuldigen, dass ich nicht erreichbar war und nicht auf Kommentare, E-mails usw. geantwortet habe.
In meinem ersten Mallorcapost möchte ich euch Bilder von Cala Ratjada zeigen, wo mein Hotel für die Tage war. Man kann dort entspannen, shoppen und wenn man mag gut feiern gehen. Es ist also für jeden was dabei. Die Bucht Cala Lliteras dort finde ich besonders schön, da es dort direkt ein süßes Cafe gibt, wo man lecker essen und trinken kann. Für Abends kann ich den Hafen empfehlen, da es dort viele Mögliichkeiten zum Essen und Trinken gibt.
Hier zu meinen Bildern:
Bis bald!
Eure Anna



Paella- ein Muss, wenn man in Spanien ist

Hafen in Cala Ratjada




Cala Lliteras

Blick auf die Cala Agulla




2 Kommentare: