Freitag, 16. August 2013

I´m ready for vacation

Hallo ihr Lieben!
Heute Nacht geht es für mich nach Mallorca. Ich freue mich schon so, da ich die Insel einfach nur liebe. Ich kann echt verstehen, wieso das die Lieblingsinsel der Deutschen ist. Ich freue mich schon darauf, in Palma shoppen zu gehen, wunderschöne Küsten zu sehen oder einfach nur am Strand liegen mit einem guten Buch in der Hand. Dieser Post ist also direkt ein "Verabschiedungspost", da ich während des Urlaubs (wahrscheinlich) nicht auf Kommentare etc. antworten werde. Auf Posts müsst ihr dennoch nicht verzichten, denn ich war ausnahmsweise mal fleißig und habe einige Posts vorbereitet, da ich auf eine Blogpause verzichten möchte. Ich hoffe, dass ich mit schönen Bildern aus Mallorca zurückkommen werde und freue mich schon darauf meine Erlebnisse mit euch zu teilen.
Mein ganzes Zimmer sieht einfach nur chaotisch aus, wenn ich packe und auf meinem Bett liegen nur Klamotten. Aber seht selbst ;)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut.
Bis bald!
Eure Anna

Der Koffer ist fertig gepackt

Mein neuer Kulturbeutel von Ikea (absolut empfehlenswert)

So sieht es in dem Kulturbeutel aus
Ein wenig Sonnenschutz darf natürlich nicht fehlen




2 Kommentare: