Dienstag, 13. August 2013

Einen schönen Block kann man immer gebrauchen

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch etwas vorstellen, was eigentlich gar nichts mit den normalen Themen meines Blogs zu tun hat, jedoch finde ich einfach, dass es so toll ist, dass es einfach vorgstellt werden muss.
Ich war bei Ikea und nichtsahnend sehe ich die neue Papierabteilung und war hin und weg. So viele schöne Sachen und so viel billiger als im normalen Schreibwarenhandel. Falls ihr einen Ikea in  eurer Nähe habt, geht hin! Ich habe mir nur diesen Block gekauft, aber da ich gleich wieder nach Ikea gehe, werde ich wahrscheinlich noch einmal zuschlagen.
Bis bald!
Eure Anna



4 Kommentare:

  1. Da ich Ikea diese Woche auch noch einen Besuch abstatten will, kommt mir dein Post wie gerufen. Danke. ♥ Hast du dir sonst noch etwas gekauft? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) leider nicht, aber da bald die Schule wieder anfängt werde ich sicherlich noch was kaufen ;)

      Löschen
  2. Den finde ich ja süß :)
    Hab die Werbung schon im Radio dazu gehört, und bin total gespannt gewesen :D
    Sehr süßer Blog!
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen